Daniela M.

Als wir uns an Katharina gewandt haben, war ich mit den Nerven schon fast am Ende. Diese Nächte, ständig aufgewacht (oft sechs mal), arg geweint, sie ließ sich nur schwer beruhigen und es dauerte bis sie wieder zurück in den Schlaf fand. Oft war sie 2-3 Stunden in der Nacht wach! Nach 20 Monaten war uns bewusst, dass sich was ändern muss, denn auf Dauer war das für uns nicht auszuhalten.

Zu unserer “Geschichte”… Als unsere Tochter auf die Welt kam, waren wir überglücklich…die Geburt ging recht schnell und war zu stressig für sie! Sie weinte sehr sehr viel, Tag und Nacht, das legte sich ungefähr mit 6 Monaten. Das einzige was sie beruhigte war TRAGEN und der PEZZIBALL. Wir haben alles mögliche versucht, damit die Nächte besser werden (Bett umgestellt, zu uns ins Bett, Arztgespräche…) leider hat uns nichts geholfen, aber Katharina 🙂 seitdem Coaching schläft sie in ihrem eigenen Zimmer, den Mittagschlaf macht sie auch dort – ich muss nicht mehr stundenlang spazieren gehen bei Wind und Wetter, sie braucht nachts keine Flasche mehr und es gibt Nächte da schläft sie sogar durch – Wahnsinn! Natürlich, wenn sie irgendwas beschäftigt, sie sich weiter entwickelt, Zähne, viele Eindrücke waren oder… dann wacht sie schon mal öfters auf, aber das ist alles völlig ok. Sie hat in der kurzen Zeit gelernt selbständig einzuschlafen, kann sich besser selber beruhigen und weint nicht mehr so viel. Wir sind total stolz und froh wie sie mitgemacht hat und das sie alles so gut angenommen hat, wir haben mit viel mehr Widerstand gerechnet.

Wir danken Katharina von ganzem Herzen für die gute, kompetente, fürsorgliche und individuelle Unterstützung/Begleitung/Beratung! Sie hat uns den Schlaf zurück gebracht und damit auch wieder mehr Lebensqualität! Wir sind alle viel entspannter und gelassener und können alles viel mehr genießen.

Habt keine Angst davor Hilfe anzunehmen, es lohnt sich, bucht sie lieber heute als morgen. Sie bewirkt Veränderung und öffnet einem in vielen Dingen die Augen…

DANKE!!!