Karin B.

Hallo Katharina,

hier nur mein Feedback:

Ich glaube du weißt selbst, dass ich mich eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung an dich gewandt habe. Niemals habe ich an Schlafcoachings geglaubt oder gar gedacht das sie wirklich helfen. Nunja nach anfänglichen Schwierigkeiten (eher meinerseits 😂) hast du mir dennoch Mut gemacht und mir ein Vertrauen zu dir aufgebaut. Mein kleiner Wurm schläft seit dem sowohl tagsüber als auch Abends komplett alleine ein. Wenn wir nicht gerade im Entwicklungsschub stecken oder er Krank ist (da benötigt er teilweise etwas Hilfe und das ist auch vollkommen okay) schläft er wirklich super. Du weißt wie glücklich ich über jeden einzelnen minimal Erfolg war! Und all die minimalen Erfolge haben dann zum großen Erfolg geführt 🙂 Kurz und knapp: DANKE!

Liebe Grüße
Karin & ein schlafender Leon 🙂