Katja S.

Liebe Katharina, 

An dieser Stelle möchten wir dir nochmal ein großes DANKESCHÖN da lassen. Ich habe mich aus größter Verzweiflung und am Ende meiner Kräfte an dich gewandt. Schon nach dem ersten Gespräch hast du mir wieder etwas mehr Vertrauen in mich selbst geschenkt. Nach kürzester Zeit hatten wir dank deiner Tipps und Impulse eine deutliche Entspannung in unserer Schlafsituation. Die Schlafbegleitung unserer Tochter hat sogar angefangen Spaß zu machen und ist nicht mehr mit Stress und Angst behaftet. 

Du warst immer sofort zur Stelle, wenn wir Probleme und Fragen bei der Umsetzung hatten und hast uns neuen Mut geschenkt. 

Wir danken dir für deine unglaublich emphatische und unverzichtbare Arbeit! Endlich haben wir Struktur im Alltag und eine ausgeglichene Tochter. 

Du hast nicht nur das Thema „Schlaf“ in unserer Familie positiv und nachhaltig verändert, sondern auch unser gesamtes „Elternsein“. 

Liebe Grüße 

Paula, Flo & Katja 🙂