Sinje K.

Liebe Katharina,
so nun kommt hier mit etwas Verspätung auch endlich unser Feedback!
Zunächst einmal möchten wir dir von Herzen für deine Unterstützung danken!
Als das Coaching begann, hätte ich niemals gedacht, dass unser Sohn die Maßnahmen mit so wenig Widerstand annehmenn würde. Dies ist ganz klar dir und deiner empathievollen Art zu verdanken.
Du warst immer darauf bedacht, mit uns gemeinsam den für uns und den Kleinen besten Weg zu finden – ganz individuell und auf die vorliegende Situation bezogen. Das war wirklich toll und hat das Coaching auch für uns als Eltern so viel leichter gemacht als erwartet, da wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten, unserem Kind und seinen Bedürfnissen nicht gerecht zu werden. Vielmehr hat man von Tag zu Tag gemerkt, wie gut dem Kleinen die sanfte und auf sein Verhalten abgestimmte Veränderung tut und wie sehr er sich auch darauf einlässt. Vorher ist er alle 1-2 Stunden wach geworden nachts und einschlafen war nur durch wippen und In-den-Schlaf-Tragen möglich. Das hat sehr an unseren Nerven gezerrt, da wir auch sehr großen Schlafmangel hatten und müde und ausgelaugt waren. Wir hatten vorher schon eine sehr enge Bindung zu unserem Kind, gefühlt ist diese durch das Coaching noch stärker geworden, auch weil diese langen und anstrengenden Einschlafphasen jetzt nicht mehr da sind und wir dadurch, dass er nun meistens durchschläft (meistens um die 7 Stunden) wir auch wieder unseren benötigten Schlaf bekommen und nicht mehr so energielos sind.
Ein großes Dankeschön möchten wir dir auch noch einmal sagen, dass du die Zahnungsphase, die leider dazwischen kam, ganz entspannt mit uns abgewaret hast und auch danach noch weiterhin für uns greifbar warst und uns bis zum Ziel begleitet hast – das ist für uns absolut nicht selbstverständlich! Man merkt echt, dass dir das Wohl der Kleinen am Herzen liegt und du da Coaching mit Leidenschaft und aus Überzeugung machst.
Wir sind so froh, dass wir uns für das Coaching mit dir entschieden haben und hätten und keinen besseren Schlafcoach vorstellen können.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!