Schlafcoach Katharina Schmidt

Hallo liebe Eltern,

ich freue mich sehr, dass ihr hier seid.

Ich bin Katharina, 33 Jahre alt, Schlafcoach und zeige euch, wie euer Kind ohne Druck und Zwang lernen kann, sanft ein- bzw. durchzuschlafen.

Schlafmangel ist eine wahre Folter und dieses Gefühl kenne ich selbst nur zu gut. Als Mutter von drei Kindern habe auch ich jahrelang kaum bis wenig geschlafen, die Kinder getragen, beruhigt und stundenlang im Dunkeln am Bettchen gesessen.

Für mich war immer klar, dass ich sie auf keinen Fall schreien lassen wollte, um das Urvertrauen nicht zu zerstören. Wer diesen bedürfnisorientierten Weg geht, braucht aber gute Nerven. Letztlich sind wir alle in Gewohnheiten gefangen und finden den Weg allein oft gar nicht mehr heraus aus dieser unzufriedenstellenden Gesamtsituation.

Durch die Ausbildung als Schlafcoach habe ich mir unfassbar wertvolles Wissen aneignen können. Unsere Zufriedenheit als Familie mit unserem „Feierabend“ hat sich grundlegend verbessert. Wir sind wieder leistungsfähiger und geduldiger, weil wir unsere verdienten Erholungsphasen erhalten. Und ich glaube, wenn man in seiner vollen Kraft als Mutter oder Vater sein kann, profitieren davon auch die Kinder.

Wenn du neugierig bist und mehr darüber erfahren möchtest, dann vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Kontakt

Zusammen finden wir einen Weg, der zu euch als Familie passt!

Zertifikat Schlafcoachingmeinbabyschlafcoaching.de